Zeit etwas zu unternehmen: Tue Gutes und rede darüber. Werde jetzt Botschafter!

Wir suchen empathische, kommunikative und positiv denkende Menschen, die sich ein Zusatzeinkommen aufbauen möchten. Erfolg garantiert.


Das vergangene Jahr war für viele eine wirkliche Herausforderung. Zahlreiche Existenzen sind nicht nur gefährdet, sondern zerstört. Fitnessstudios, Einzelhändler, Kosmetikstudios, Reisebüros oder Coaches bangen um ihre Existenz. Alleinerziehende Mütter und Frauen leben häufig am Existenzminimum.


Das Sterben der Versicherungsmakler hat begonnen. Banken und Versicherungen verdienen in der andauernden Niedrigzinsphase kein Geld mehr. Beispielsweise, jeder der von der Allianz eine Rente erhält, darf zukünftig mit einem reduzierten Rechnungszins von 1,25 statt 1,75 rechnen. Insgesamt sind das 750.000 Kunden. Das sind 30% weniger Rente im Monat, einfach krass.


Der Ausnahmezustand wird wahrscheinlich bis zu diesem Jahresende anhalten. Erst im Jahr 2022 wird sich die Lage etwas entspannen. Kannst Du bis dahin durchhalten?


Neben dieser Wirtschaftskrise hat bereits eine große Finanzkrise begonnen. Lebensversicherungen und Pensionskassen machen pleite. Anleger haben Angst ihre Rücklagen zu verlieren. Immobilien und Aktienmärkte sind absolut überbewertet. Darf ich das Wort benutzen: "Einfach alles Scheiße, oder?".


Jede Medaille hat zwei Seiten. Die eine Seite ist "Scheiße". Die andere Seite könnte deine neue Zukunft sein: Yeah, ist das Geil!


Die Zukunft kann voller Chancen sein: Mehr Sicherheit und Geborgenheit, weniger finanzielle Ängste, einen Beitrag zur Veränderung in Deutschland beitragen, vielleicht weniger arbeiten und trotzdem ausreichend Geld verdienen, mehr Zeit für seine Liebsten haben. Was schwebt Dir so vor? Digitaler Botschafter aus Mallorca? Meine Präferenz wäre Malta.


Wie soll deine Zukunft aussehen?


Eine Tür geht zu und eine andere Tür geht auf. Die Finanzwelt ist übrigens nicht nur Scheiße, sondern diese befindet sich im goldenen Wandel. Umdenken ist nur angesagt. Sei dabei!


Was machen wir so jeden Tag?


Wir (mein Team) verklagen Versicherungen, unterstützen den Greendeal, damit unser Leben nachhaltiger und lebenswerter wird, helfen dabei die Digitalisierung voranzutreiben.


Wir möchten ein Beitrag sein, dass 1.000.000 neue Arbeitsplätze in kleinen und mittelständischen Unternehmen geschaffen werden. Die Armut in Ländern, wie in Afrika, zu begrenzen. Unternehmerschulen bauen, damit einfache Menschen lernen, mit ihrer Selbstständigkeit sich selbst zu versorgen.

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden mit einer strategischen Beratung mehr Sicherheit, Rendite, Wohlbefinden ohne Spekulation erhalten. Finanzkonzept schlägt immer Produkte.


Lese unser eBook "Erkenntnisse eines Kaufmannes", dann kennst Du unsere Werte und Richtung. Es gibt viel zu tun. Lass uns gemeinsam einen menschenorientierten Fussabdruck hinterlassen.


Was ist dein Job als Botschafter?



Du brauchst eigentlich nur dein Handy. Du kannst von jedem Platz auf dieser Welt arbeiten, wenn es dort eine Internetverbindung gibt.


Spürst Du dieselbe Begeisterung wie wir? Empfehle einfach unser kostenfreies und unverbindliches Startgespräch.


Wichtig! Du verkaufst nichts, berätst nicht oder versuchst wie ein Teppichhändler zu überzeugen. Du sendest per Knopfdruck unseren Blogartikel zur Erstinformtion an alle Menschen. Via WhatsApp, Telegramm, Linkedin, XING, Facebook - wie auch immer.


Deine Fans werden sich den Blogartikel und unsere Webseite ohne Druck anschauen. Anschließend telefonierst Du mit diesen und checkst ihre Interesse ab.


Entweder deine Fans buchen gleich online einen Termin oder wir melden uns kurzfristig. Damit ist deine Aufgabe als Botschafter zu Ende und Du kannst wieder chillen, wandern, grillen, meditieren - alles ist möglich.


Möchtest Du mehr? Klar, dass geht auch. Darüber sprechen wir in einem persönlichen Termin.


jetzt mit viel Freude und Erfolg als Botschafter starten